Reiturnier Reitclub Weiden

 

Reiterclub Weiden "am Schwedentisch" -  In der Ponyspringprüfung der Klasse M mit Stechen, eine Qualifikation zum Bavarian Youngster Cup Pony 2006 wurde die Siegerin ohne ein Stechen ermittelt. Als einzige Reiterin gelang es nur Luisa Maria Klomfass mit ihrem Pony Mac Dream den Parcours fehlerfrei zu beenden. Es folgten mit jeweils 4 Strafpunkten: 2te Antonia Schnabel mit Kaisertraum, 3te Luisa Marie Klomfass mit Cinderella und 4te Nina Bauer mit Samson.... Ergebnislisten..»

Der Sieg in der Ponypunktespringprüfung der Klasse M, Einlaufprüfung zum Bavarian Youngster Pony Cup 2006 ging an Antonia Schnabel im Sattel ihres Ponys Kaisertraum vor Oliver Berger mit Napoleon und Daniela Zettl mit Baricello. 4ter Nathalie Wora mit Da Vinci. Gesponsert wurde diese Prüfung von (Thomas Sabo)und so erhielten alle platzierte Reiter tolle Schmuckstücke überreicht... Ergebnislisten..»

Luisa Maria Klomfass

 

 

       

       

       

 
 

Designed by Waldner-Webmedia, 91583 Schillingsfürst