Bavarian Youngster Cup Finale auf Gut Ising

 

Den ersten Höhepunkt des Turniers am Samstag, das Bavarian Youngster Cup Finale, hatte die Nürnbergerin  Jörne Sprehe gewonnen. Mit ihrem Erfolgspferd ECL Lunatic blieb die 23-Jährige in 32.59 Sekunden auch im Stechen ohne Fehlerpunkte und verwies Patrick Afflerbach mit Cool-Girl  (0/32.88 Sek.) auf Rang zwei. Hinter dem in Augsburg lebenden Patrick Afflerbach kam Angelica Augustsson mit Ricarda (0/33.38 Sek.) auf Rang drei. 4ter und 5ter Philipp Schober mit Altenbach und mit seinem Zweitpferd Lady Weinberg. 6te Carina Hindelang mit Lycos.

Jörne Sprehe

im Sattel von ECL Lunatic

In der Bavarian- und European-Youngster Cup Wertung war Carina Hindelang an diesem Wochenende nicht zu besiegen mit konstanten Leistungen verteidigte Carina ihren Punktevorsprung  und konnte die Gesamtwertung des Bavarian- und European-Youngster Cup`s 2006 sowie den Preis der Besten Amazone gewinnen.

 

       

       

       

 

 

 


 

 
 

Designed by Waldner-Webmedia, 91583 Schillingsfürst