Pony Springprüfung Kl. M/B mit Stechen - letzte Qualifikation zum "Bavarian Youngster Cup 2006" in Aufroth

 

Nathalie Wora gewinnt in Aufroth

 

Mit Spannung wurde am Sonntag um 14,00Uhr das Ponyspringen der Klasse M/B mit Stechen, die letzte Qualifikation zum Bavarian Youngster Cup Pony 2006 erwartet. Wenn man bedenkt, dass sich 15 Paare in die Starterliste eintrugen kann man sich vorstellen, wie wichtig die Prüfungen zum BYCup Pony für unsere Reiterjugend sind.
Der Anspruch und die Qualität wurde die letzten Jahre immer höher und alle Pony Reiter/Innen profitieren von dieser Springserie.
An dieser Stelle gilt ein dickes Lob dem Veranstalter und allen Beteiligten. Dass die Reitturniere beim Reitclub Straubing zu den Besseren gehören ist mittlerweile in ganz Bayern bekannt. Überlegen sollt man doch ob das mit den Pfandmarken beim Hallen Turnier notwendig ist.

Der einzige fehlerfreien Ritt im Umlauf gelang der erst 13 jährigen Nathalie Wora auf ihrem Da Vinci. Antonia Schnabel mit Kaisertraum K, Alexandra Paul mit Alfred und Nicoletta Stein mit Albany Chocolate hatten alle einen Abwurf im Umlauf und wurden nach der Zeit auf den Plätzen Zwei, Drei und Vier platziert. 5te Antonia Schnabel mit Angel und 6te Katrin Frech mit Adagio....

Nathalie Wora

auf ihrem Da Vinci

 

       

       

 
 

Designed by Waldner-Webmedia, 91583 Schillingsfürst