Zweite BYCup- Qualifikation auf Gut Aichet war ein toller Erfolg!

 

Bei der zweiten Qualifikation auf Gut Aichet im Rahmen des Großen-Hallen-Dressurturniers traten von 27 gemeldeten Reiter 21 an den Start. Hier fehlten lediglich die Reiter bzw. Pferde, die in Stadl-Paura am Start oder in Warendorf auf dem Vorbereitungskurs zum Preis der Besten waren.
Wieder gab es eine neue Siegerin: Anna-Katharina Gerber war die verdiente Siegerin auf Raffaelo Santi. „Tüffy“ hat eine bewegte Woche hinter sich: Am 15.April 18ter Geburtstag, dann Führer-scheinprüfung, bestanden, und dann am Samstag der erste S-Sieg!
Nochmals herzlichen Glückwunsch von allen BYCup-Reitern.
Auf den weiteren Plätzen fanden sich die schon erfahrenen BYCup-Reiter, Katharina Birkenholz „Don Chuan“, Christina Ossner „Santiago“, Johanna Penninger „Antara“, Sabrina Knauer „Wilko“, Maximilian Stechele „Noir du Equogym“ und Lena Wenzel „Flying Duke“ wieder. Die nicht platzierten Reiter und Reiterinnen zeigten durchaus gute Vorstellungen. So ist auch unser Engagement im BYCup zu verstehen, den Junioren und Jungen Reitern sollen hier die ersten Möglichkeiten gegeben werden sich in Dressurprüfungen der Klasse S zu beweisen.
Die Junioren und Jungen Reiter bedanken sich herzlich für die Ausrichtung dieser Prüfung bei dem Reitsportverein Gut Aichet und der Familie Anetseder.

Anna-Katharina Gerber

im Sattel von Raffaelo Santi

Foto Quelle:

 

 
 

Designed by Waldner-Webmedia, 91583 Schillingsfürst